Website-Box CMS Login

Fahrzeugbergung B72 Alpl

Einsatzbericht der Freiwilligen Feuerwehr Krieglach

 

Art der Alarmierung:  Sirenen & SMS - Alarmierung

 

Datum: 09. November 2015 von 01:06 bis 03:00 Uhr

 

Einsatzort: Krieglach, B72 Alpl

 

Einsatzleitung: OBI Herbert Schwaiger

 

Eingesetzte Feuerwehren:

    FF Krieglach mit KRF-SA (EL), SRF-A, TLF-A 4000, Abschleppanhänger

 

Durchgeführte Tätigkeiten:

Absichern der Unfallstelle, Aufbau des Brandschutzes, Reinigung der Fahrbahn, Bergung und Abtransport des verunfallten Fahrzeuges

 

Situation:

In der Nacht von Sonntag auf Montag, dem 09. November 2015, wurde die Feuerwehr Krieglach zu einer Fahrzeugbergung auf das Alpl alarmiert. Aus unbekannter Ursache kam ein Lenker mit seinem PKW in einer Kurve ins Schleudern und war in den Straßengraben gestürzt, wo er seitlich liegen geblieben war. Verletzt wurde bei diesem Unfall zum Glück niemand. 

 

Die FF Krieglach war mit der Bergung und dem Abtransport des verunfallten Fahrzeuges beschäftigt.

 

 

Bericht: LM d. V. Ing. Dominik Pusterhofer

Fotos: OLM Ing. Andreas Mann