Website-Box CMS Login

12. KRÜGERLTANZ der Freiwilligen Feuerwehr Krieglach

 

 

Beim 12. Krügerltanz am 16. April 2016 im Veranstaltungszentrum Krieglach konnte der Kommandant ABI Mag Otto Fritz rund 1.700 Besucher begrüßen.

 

Die Gemeindevertretung, an der Spitze unser Ehrenmitglied Frau Bgm DiplIng Regina Schrittwieser, hohe Funktionäre des Bereichsfeuerwehrverbandes Mürzzuschlag, Größen der heimischen Wirtschaft, Abordnungen von benachbarten Feuerwehren und befreundeten Einsatzorganisationen sowie regionalen Vereinen gaben als Ehrengäste ihr Stelldichein.

 

Zu Beginn zeigten die Feuerwehrmänner mit einer kleinen Feuershow ihr Können. Die Gäste konnten dieses Spektakel durch die riesige Glasscheibe aus dem großem Saal begutachten, danach wurde die Ballnacht von den Mitgliedern eröffnet. Das Quintett 2000 aus Tirol sorgte für gute Laune im großen Saal. Die Tanzfläche war bis in die Morgenstunden ausgebucht.

Maria Gschwandtner sorgte mit ihrer außergewöhnlichen Tanzeinlage für Begeisterung, die "Flying Sticks" überzeugten bei der Mitternachtseinlage mit ihrer Musik.

 

Unsere Cocktailbar im kleinen Saal gestaltete sich wieder als goldrichtig. In einer angenehmen Atmosphäre konnten unsere Besucher dem Duo Thomas Held und Stefan Wedam lauschen.

 

Die Jugend vergnügte sich vorwiegend im Bereich der Disco. Ein besonderes Highlight war dieses Jahr auch unsere Selfie Bar mit einer Selfie Box, wo man sich fotografieren lassen konnte.

 

Im ersten Stock bemühten wir uns mit der Weinbar um unsere Gäste.

 

Stolz können wir auf einen hervorragenden Erfolg dieser Veranstaltung verweisen. Unser Dank gilt allen Besuchern aber insbesondere den zahlreichen Helfern, die zum großartigen Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

 

Durch das vielfältige Angebot beim Krügerltanz ist dies eine Veranstaltung für jederfrau und jedermann.

 

Wir sind hoch motiviert für das nächste Jahr wieder einen wunderbaren Abend in Krieglach auszurichten und freuen uns schon jetzt auf den 13. Krügerltanz, der am 29. April 2017 stattfindet.

 

 

Fotos finden Sie unter:

 

http://www.foto-puntigam.at/new/free_album.php?path=/FF%20Krieglach%20Kr%FCgerltanz

 

http://www.meinbezirk.at/muerztal/leute/spektakulaere-feuershow-beim-12-kruegerltanz-d1708219.html?cp=Kurationsbox

 

http://maturaball.com/maturaball13/index.php/matura-ball-fotos?view=album&album=6274450810719713713&page=1