Bereichs-Jugendfeuerwehrwissenstest in Altenberg a. d. Rax

Einen sehr guten Ausbildungsstand stellte die Feuerwehrjugend des Bereichs Mürzzuschlag beim Wissenstest am 17.09.2016 unter Beweis. So konnte an alle 149 Bewerbsteilnehmer ein Abzeichen in den Kategorien Wissenstestspiel, Bronze, Silber und Gold überreicht werden.

Als Gratulanten stellten sich LAbg. und VzBgm. Hannes Amesbauer, Brandrat Johann Eder-Schützenhofer sowie die Abschnittsbrandinspektoren Werner Stieninger, Walter Kracmar und Franz Weberhofer ein. Bewerbsleiter BI Peter Kracmar bedankte sich abschließend bei der Feuerwehr Altenberg/Rax für die hervorragende Organisation der Veranstaltung.

Die Feuerwehr Krieglach war bei diesem Wissenstest mit 7 Jugendlichen vertreten.

Alle Teilnehmer konnten erfolgreich ihre Abzeichen erreichen.

Die Kameraden der Feuerwehr Krieglach gratulieren unserer Jugend recht herzlich zu diesen tollen Leistungen.

Wir gratulieren allen teilnehmenden Jugendlichen zu Ihren Abzeichen recht herzlich.

Text: LM d. V. Ing. Dominik Pusterhofer, Website FF Altenberg a. d. Rax

Fotos: FF Krieglach, BFV Mürzzuschlag