Eisschießen - „Kameradschaft stärken, Freundschaft pflegen!“

Eisschießen der FF Krieglach unter dem Motto „Kameradschaft stärken, Freundschaft pflegen!“

Am Samstag, dem 04. Februar 2017 fand zum ersten Mal das interne Eisschießen ABI Mag. Otto Fritz gegen OBI Herbert Schwaiger statt, wo es für den Gewinner den Wanderpokal zu holen gab. Bei hervorragenden Bedingungen und Sonnenschein, auf der Eisbahn vom Restaurant&Cafe Schott d‘Azur traten die beiden Moarschaften des Kommandos gegeneinander an.

Nach einem spannenden Finale, stand der erste Gewinner des Wanderpokals OBI Herbert Schwaiger fest, welcher nun den Wanderpokal bis zum nächsten Eisschießen sein Eigen nennen darf.

Beim anschließendem Beisammensein und gemütlichen Spielanalysen konnten wir die kulinarischen Schmankerl aus dem Kochtopf des Schott d‘Azur genießen.

Die Kameraden der FF Krieglach möchten sich recht herzlich beim Organisator BM d.V. Thomas Engelbogen für dieses tolle Event bzw. die erstmalige Austragung bedanken.

Fotos: FF Krieglach

Text: LM d. V. Ing. Dominik Pusterhofer