Website-Box CMS Login

Jugendfussballturnier BFVMZ

 

Am 08.04.2017 fand in er Sporthalle Mürzzuschlag das alljähliche Jugendfussballturnier statt.
Die Veranstaltung wurde von Bereichsjugendbeauftragten HBI Peter Kracmar pünklich um 08:30 Uhr eröffnet. 8 Kampfschaften mit 110 Jugendlichen kämpfen heuer um den Sieg.

Verbissen wurde um jeden Ball gekämpft. Trotzdem war das Turnier von außerordentlicher Fairness gekennzeichnet, stand doch Spiel und Spaß für die Feuerwehrjugend im Vordergrund.

 

Die Feuerwehr Krieglach war bei diesem Turnier mit einer Mannschaft aus 6 Jugendlichen vertreten und errang in der jüngsten Gruppe den hervorragenden 1. Platz!

 

Torschützenkönig wurde Daniel Suppaner von der FF Krieglach!

 

 

Die Kameraden der Feuerwehr Krieglach gratulieren unserer Jugend recht herzlich

zu dieser tollen Leistung.

 

 

 

Text: LM Ing. Dominik Pusterhofer, Website BFVMZ

Fotos: FF Krieglach

 


 

Foto 09.04.17, 09 17 28