13. Krügerltanz der FF Krieglach ist Geschichte!

Der Krügerltanz ist eine Veranstaltung der besonderen Art. Die Freiwillige Feuerwehr Krieglach zieht dabei alle Register.

In den Musikpausen wurden die Besucher durch zwei Showeinlagen begeistert. Die erste Showeinlage wurde durch die Goaslschnalzer  gestaltet.

Um Mitternacht sorgte Maria Gschwandtner mit einer Vertikalbandperformance für Kurzweile.

Rund 1.500 Besucher genossen das Angebot der Freiwilligen Feuerwehr Krieglach

Neben der bereits traditionellen Cocktailbar und der Saalbar, gab es diesmal eine Besonderheit auf der Galerie:

In der gemütlichen Atmosphäre einer Buschenschank konnten unsere Gäste Wein aus Gamlitz sowie Brote vom „Gölki“ genießen

Während die Musikband „Die Goldrieder“ im großen Saal zum stimmungsvollen Tanz aufspielte, sorgten Thomas Held und Friends für klassische Barstimmung in der Cocktailbar.

Das schönste bei dieser Veranstaltung ist aber, dass der Erfolg die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr zusammenschweißt.

Wir freuen uns bereits jetzt auf den 14. Krügerltanz am 21. April 2018. Wir sind bemüht auch nächstes Jahr wieder für eine gelungene Veranstaltung mit Überraschungen und Kurzweile zu sorgen.

Fotos finden Sie unter: