Bereichsfeuerwehr-Jugendleistungsbewerb in Spital a. Semmering

Am Samstag, 02.07.2017 fand am Sportplatz Jauern in der Gemeinde Spital am Semmering der diesjährige Bereichsfeuerwehr-Jugendleistungsbewerb verbunden mit dem Bewerbsspiel der Bereichsfeuerwehrverbände Mürzzuschlag und Bruck an der Mur statt. Auch zahlreiche Gästegruppen nahmen am Bewerb teil.

Nach der Bewerbseröffnung um 09.30 Uhr durch Landesfeuerwehrrat Rudolf Schober stellten sich 42 Gruppen im Leistungsbewerb und 57 Teams im Bewerbsspiel der Herausforderung und konnten tolle Leistungen erzielen.

Die Feuerwehr Krieglach war bei diesem Landesbewerb mit vier Bewerbsspiel-Teams vertreten und erbrachte hervorragende Ergebnisse.

Bezirksbewerbsspiel Jugend Bronze

Krieglach 1: 28 sek., fehlerfrei - 1. Rang

Krieglach 2: 28 sek., 10 Fehler

Krieglach 3: 31 sek., fehlerfrei

Krieglach 4: 34 sek., 10 Fehler

Bezirksbewerbsspiel Jugend Silber

​Krieglach 1: 26 sek., fehlerfrei - 1. Rang

Krieglach 2: 27 sek., fehlerfrei - 2. Rang

Krieglach 3: 27 sek., 20 Fehler - 3. Rang

Krieglach 4: 53 sek., fehlerfrei

Besonder gratulieren wir dem Team Krieglach 1, welches sich den TAGESSIEG holte!

Die Kameraden der Feuerwehr Krieglach gratulieren unseren Jugendgruppen recht herzlich zu diesen tollen Leistungen.

Wir gratulieren allen Klassensiegern recht herzlich beim diesjährigen

Bereichsfeuerwehrjugend - Leistungsbewerb und dem Bewerbsspiel!

Text: LM Ing. Dominik Pusterhofer, Website BFVMZ

Fotos: FF Krieglach