Feuerwehrausflug in Amsterdam

Der heurige Feuerwehrausflug war eine dreitägige Städtereise nach Amsterdam. 22 Personen der Feuerwehr Krieglach haben auf eindrucksvolle Art und Weise die Hauptstadt der Niederlande näher kennengelernt.

Am Tag der Ankunft in Amsterdam besuchten wir nach einem gemeinsamen Mittagessen das Heineken Experience (Brauerei), danach verbrachten wir am Abend ein paar lustige Stunden in der Stadt. Samstagvormittag machten wir einen Rundgang durch die Altstadt mit anschließender Grachtenfahrt, wo wir uns von der Schönheit der Stadt überzeugen konnten. Danach besuchten wir noch den A’dam Tower, wo wir auf einer Riesenschaukel (Swing „Over the Edge“) unseren Mut testen konnten. Diese Schaukel hing über den Dächern von Amsterdam, wo man einen traumhaften Ausblick hatte. Das Abendessen wurde uns im Restaurant Humphrey’s serviert.

Neben der Hauptstadt Amsterdam besichtigten wir auch ein typisches holländisches Dorf mit sechs altholländischen Mühlen. Zusätzlich hatten wir dort eine Führung in der Käserei und der Holzschuhmacherei.

Der Ausflug wurde von unseren beiden Zugskommandanten Alexander Fischer und Stefan Schwaighofer organisiert.

VIELEN DANK für die tolle Vorbereitung, Organisation und Abwicklung des ereignisreichen und beeindruckenden Ausfluges!!!

Foto 06.09.17, 22 19 29