TOP Leistungen - Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb in Krieglach

Am 04. Juni 2016 fand der Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb des BFV Mürzzuschlag in Krieglach / Veranstalter FF Fressnitz statt, wo die Bewerbsgruppe Krieglach den zweiten Bewerb in der heurigen Saison absolvierte.

In der Kategorie Bronze A erreichte unsere Gruppe eine tolle Zeit von 43,13 sek. fehlerfrei, wobei wir in diesem Lauf kleine Probleme hatten und nicht unsere tatsächliche Leistung auf den Rasen bringen konnten. Mit einer guten Staffellaufzeit konnten wir die 400 Punkte knacken und wurden mit dem sensationellen 2. Rang belohnt.

In der Kategorie Silber A machten wir ebenfalls mit einer sehr guten Zeit auf uns aufmerksam und erreichten eine Zeit von 46,20 sek.. Leider bekamen wir 20 Fehlerpunkte, aufgrund eines offenen Saugkopfes. Trotzdem sind wir hier mit unseren gezeigten Leistungen sehr zufrieden und hoffen, diese konstant zu halten.

Ein ganz großes DANKESCHÖN möchten wir der Geschäftsführung der VoestAlpine Rotec GmbH aussprechen, welche unserer Wettkampfgruppe neue Rucksäcke gesponsert hat!

Bronze A:

Löschangriffszeit: 43,13 sek. / fehlerfrei

Staffellauf: 53,60 sek.

Silber A:

Löschangriffszeit: 46,2 sek. / 20 Fehlerpunkte

Staffellauf: 54,33 sek.

Wir möchten allen Klassensiegern recht herzlich bei diesem Bewerb gratulieren!

Auf diesem Wege möchten wir auch den Veranstaltern zu diesem tollen Bewerb gratulieren.

Text: LM d. V. Ing. Dominik Pusterhofer

Fotos: Friedrich Pusterhofer (BTF VA Rotec Krieglach)

voestalpine Rotec

f3