ff_krieglach

Online LLZ  

 Einsatzübersicht

 BFV Mürzzuschlag

LFV Stmk

 

   Homepage  LFV Steiermark

Foto 29.10.17, 17 52 43
Mehrere Sturmeinsätze im Ortsgebiet Krieglach
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
  • Termine für die Ausbildung 2018 findet Ihr unter:

        - Klick auf Ausbildung 2018

 

 

53. Landesfeuerwehr-Leistungsbewerb in Judenburg

 

Beim 53. Landesfeuerwehr-Leistungsbewerb in Judenburg waren in Summe 360 Bewerbsgruppen mit 2.054 Feuerwehrmännern und -frauen am Start. Bei tollen Bedingungen wurden vom 23. bis 24. Juni wurde um den Landessieg „gekämpft“, oder einfach nur darum, das Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber zu erlangen.​

 

In der Kategorie Bronze A erreichte unsere Bewerbsgruppe eine Zeit von 41,38 sek. 5 Fehlerpunkte, wobei wir in diesem Lauf kleine Probleme hatten und leider nicht unsere tatsächliche Leistung, wie bei den Bewerben zuvor auf den Rasen bringen konnten.

 

In der Kategorie Silber A wurde aufgrund der zu vielen Fehler, kein gutes Ergebnis erbracht.

 

 

Die Bewerbsgruppe Krieglach hat Ihre Ziele in dieser Saison mehr als erreicht und bei den Bewerben hervorragende Leistungen erbracht. Aber es gibt trotzdem wieder einiges zu tun, damit wir diese Ergebnisse im nächsten Bewerbsjahr konstant halten können.

 

 


 

Bronze A - 25. Rang von 147 Bewerbsgruppen: 

Löschangriffszeit: 41,38 sek. / 5 Fehlerpunkte

Staffellauf: 54,06 sek.

 

Silber A - 53. Rang von 131 Bewerbsgruppen: 

Löschangriffszeit: 58,05 sek. / 20 Fehlerpunkte

Staffellauf: 55,17 sek.

 


 

Wir möchten allen Klassensiegern recht herzlich bei diesem Landesbewerb gratulieren!

 

 

Fotos: BTF Voest Alpine Rotec GmbH Krieglach

Text: FF Krieglach

 

DSC_0324

 


 

 


Einsatzstatus der Feuerwehr Krieglach

 

 

 


 

 

 

Freiwillige Feuerwehr Krieglach, 8670 Krieglach, Alplstraße 49

Sitemap

Kontakt und Impressum